Von den Wilden Kerlen
 

WIR
die wilden Kerle   
MEHR wilde Kerle     KLEINE wilde Kerle   

 PICASSO Papa 2005

     
DAVINCI Papa 2008 
  NEMOPapa 2011  NIX wie hin     STARTSeite

Picasso – ein toller Kerl

Bei Socke und Picasso war es Liebe auf den ersten Blick! Die zwei waren sooo süß miteinander, ein echter Glückstreffer. Wie die Turteltäubchen….

Picasso  hat wohl alle Arbeitsprüfungen bestanden, die man so machen kann und hat viele tolle Ausstellungsergebnisse erhalten. Der ganze Wintergarten bei den Woltmanns ist voller Pokale. Er ist ein bekannter und erfahrener Deckrüde, voll zur Zucht zugelassen, mit besten Noten im Verhaltenstest und kann schon auf eine stolze Kinderschar blicken. Er hat eine wunderbare Fellfarbe und wirkt ein bisschen wie ein Löwe… Vor allem aber, haben wird ihn als einen besonders freundlichen und wesensfesten Rüden kennen gelernt, der mit seinem Lächeln und seiner Ausstrahlung alle um den Finger wickelt. Nun erwarten wir sehnsüchtig viele kleine wilde Picasso-Kerle bei uns…